Coole Sprche (143)

<<1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Seite 6 von 8

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

Einsamer sucht Einsame zum einsamen.

eingesendet von: megasinnlos



Eine Zigarette verkürzt das Leben um zehn Minuten, ein Orgasmus verlängert das leben um 15 Minuten. Also Raucher, vögelt um euer Leben!

eingesendet von: megasinnlos



Eine Wand ohne Edding, ist wie Sex ohne Petting.

eingesendet von: megasinnlos



Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

eingesendet von: megasinnlos



Du sollst nicht trinken und fahren. Also rauche lieber einen Joint und fliege dann nach Hause!

eingesendet von: megasinnlos





Du kannst ja nicht mal einem alten Mann einen Bonbon in den Bart kleben!

eingesendet von: megasinnlos



Du hast eine Haut wie ein 16-jähriger... Pfirsich!

eingesendet von: megasinnlos



Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums. Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit!

eingesendet von: megasinnlos



Die Weisheit jagt Dich, aber Du bist schneller!

eingesendet von: megasinnlos



Die Sonne scheint, die Mücken zwicken - hohes Gras und nix zu .....lesen!

eingesendet von: megasinnlos





Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter! Ich bin voll auf Pappen und komm nicht mehr runter! Bier macht dick, Schnaps macht krank: Kiffer bin ich, Gott sei Dank!

eingesendet von: megasinnlos



Die Hoffnung auf ein neues Morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen. Keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann!

eingesendet von: megasinnlos



Die Beamten sind die Träger der Nation. Einer träger als der andere.

eingesendet von: megasinnlos



Der Weihnachtsbaum ist öd und leer,
die Kinder schauen blöd daher,
da lässt der Vater einen krachen,
die Kinder fangen an zu lachen.
So kann man selbst mit kleinen Sachen,
Beamtenkindern Freude machen!

eingesendet von: megasinnlos



Der Eber ist stets missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandten - alles Schweine!

eingesendet von: megasinnlos





Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen,
die Gans ist auch schon aufgegessen!
Und auf dem Tisch nur blöde Gaben,
na dann: Nen schönen Heiligabend!

eingesendet von: megasinnlos



Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn!
Es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn!
Jetzt liegt es drüben im Tannenwald
und hat den Bauch voll Hannen Alt!

eingesendet von: megasinnlos



Den Männern würden Geständnisse leichter fallen, wenn sie wüssten, wieviel den Frauen schon bekannt ist.

eingesendet von: megasinnlos



Deine Zähne sind wie Sterne. Gelb und sehr weit auseinander!

eingesendet von: megasinnlos



Deine Mutter ist so fett, die muß ihre Hosen auf der Straße bügeln!

eingesendet von: megasinnlos



<<1 2 3 4 5 6 7 8 >>